Archiv

D I E   F O T O S   V O M   D O R N B E R G L A U F   2 0 0 7 

Schönen Dank an Uwe Adam; die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern...


kurz nach dem Start: Richtung Gottesberg 


der Weg zum "Peter": Uwe steht da immer noch... 


1. Verpflegung: Peter auf'm Berge 


am Köcker-Hof 


über den Ruinen bei Meyer zu Müdehorst 


Vielen noch unbekannt: nördlich Schröttinghausen 


geschafft: zurück am Kreuzkrug 


S O   W A R   D E R   1 .   D O R N B E R G L A U F   A M   2 6 .   M Ä R Z   2 0 0 6 

Sabine:
Der Lauf war anstrengend, aber total schön. Die Verpflegungs-stationen waren ebenfalls super. Außerdem war die Truppe richtig nett. Den Lauf sollte man sich für nächstes Jahr merken.
Liebe Grüße aus Werther

Bernd aus BI:
Vielen Dank für den schönen Lauf gestern - auch wenn die letzten drei KMs etwas weh taten !
Merke: Von nix kommt nix

Wolfram:
Es bricht die Kröt' zur Wand'rung auf,
der Läufer läuft den Dornberglauf;
statt übern Weg zu kleinen Teichen,
gibt's Panorama ohnegleichen.

Birgit:
Es ist doch immer wieder eine nette Atmosphäre im Kreise der
Hl. Geist-Läufer! Die zeitliche Planung war zwar für uns heute nicht ganz gelungen, so daß wir trotz miserabler Kondition auf eine härtere Etappe umsteigen mußten, dennoch fühlten auch wir "Bremsen" uns gut aufgehoben und lieb umsorgt. DANKE!!!!

Marlis + Jürgen:
30 km Dornberglauf 2006 liegen hinter uns!!
SUPER LAUF - Landschaft pur + cross
Stimmung durch Wetter, Verpflegung + Orgateam super....
Beine müde - Sofa ruft - wir hören drauf..
Dornberglauf 2007 - wir werden wieder drauf hören !

Bernd aus Werther
Der von euch organisierte Lauf hat mir viel Freunde bereitet. Obwohl ich aus Werther komme, habe ich doch noch einige neue Ecken (und Klosterruinen) kennen gelernt. An sich schon erstaunlich. Hat mir wirklich gut gefallen. Ich werde auch wieder mal mitlaufen - müssen ja nicht immer 30 Km sein.